Erich Wiedemann
Mental & Life-Coach

Golf-Mental-Coaching

…möchtest Du auch Golf spielen wie ein Profi?

Leider reichen gute Vorsätze und fleißiges Training alleine nicht aus!

Kommt Dir das auch bekannt vor?
Du freust Dich schon den ganzen Tag auf eine entspannte Golfrunde, endlich bist Du auf dem Golfplatz angekommen, Du nimmst den Golfschläger in die Hand und plötzlich kreisen negative Gedanken in Deinem Kopf, wie zum Beispiel:

… hoffentlich schlage ich den Ball nicht wieder ins Aus?
oder
… jetzt bloß keine Lady schlagen, das wäre ja furchtbar peinlich?
oder
… hoffentlich spiele ich heute nicht wieder den gleichen Mist wie letzte Woche?
oder, oder, oder ….?

Solche oder ähnliche Gedanken kennt wohl jede/r „GOLFER*IN“ gleichgültig wie lange „ER“ oder „SIE“ schon Golf spielt!

Kennst Du das auch?
Du bist angespannt und verkrampft, an einen lockeren Golfschlag ist einfach nicht zu denken - obwohl Du das Golfspiel doch von Grund auf gelernt hast und auch regelmäßig Trainerstunden nimmst?

Vielleicht hast Du Dir auch schon öfter die Frage gestellt, weshalb solche negativen Gedanken immer wieder, wie aus dem Nichts auftauchen?Irgend etwas muss doch schuld daran sein? 

Ja, tatsächlich gibt es etwas, das dafür verantwortlich ist! 

„Die Macht Deines Unterbewusstseins"

Über 90% Deines täglichen Handelns wird durch Dein Unterbewusstsein gesteuert. Dein Unterbewusstsein speichert all Deine Erfahrungen, Gefühle, Bewertungssysteme, 
Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Gleichzeitig ist Dein Unterbewusstsein für all die Dinge zuständig, die Du unbewusst, also automatisch tust - ohne bewusst darüber nachzudenken! 

Achte mal ganz bewusst darauf, wieviel Du, von dem was Du täglich tust und von den Entscheidungen die Du triffst, Du wirklich „bewusst“ tust? Meistens sind es unbewusste Verhaltensmuster oder Gewohnheiten die völlig automatisch ablaufen. Und das ist auch gut so, sonst wäre Dein Gehirn schnell völlig überfordert!

„Leider übernimmt Dein Autopilot manchmal auch Dinge, die Du so gar nicht willst!“

Wie wäre es, wenn ich auch Dir helfe, gezielt in Dein Denken und Handeln einzugreifen, um Deine Ziele oder Visionen möglichst effektiv zu realisieren und dauerhaft zu etablieren?

Willst Du das? 
Ja, dann lass uns doch gemeinsam herausfinden ob Du an der Stelle stehst, an der ich Dich sinnvoll unterstützen und Dir professionell weiterhelfen kann. 
Mein Coaching ist kein vorgefertigtes Programm, sondern individuell auf Dich abgestimmt, es basiert nicht auf grauer Theorie, sondern ist pure Praxis und pure Lebenserfahrung, alles was ich meinen Klienten vermittle, habe ich selbst erlebt beziehungsweise durchlebt!

Wenn auch Du dein „MIND-SET“ und somit Dein Golfspiel positiv verändern willst, dann buche Dir am besten gleich jetzt, Dein für Dich kostenfreies Strategiegespräch, bei diesem Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und ich informiere Dich persönlich über alle wichtigen Details und wenn Du möchtest über das weiter Vorgehen!                                                                                                            

Hier ist der Link zu Deinem Wunschtermin

Worauf wartest Du noch? 

Es kommt keine bessere Gelegenheit!
Erfolg kommt erst mit dem „TUN“!
Nicht warten - starten! 

Ich freue mich auf Dich! 

Erich Wiedemann
Mental & Life-Coach

N.S.: Übrigens, mein Golf-Mental-Coaching findet "Online" via Zoom statt, somit spielt die räumliche Distanz zwischen uns absolut keine Rolle!

Wichtiger Hinweis! Meine Hypnose ist keine medizinische Hypnose, sie ersetzt keine medizinische Hypnose, sie ersetzt nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen. Ich stelle keine Diagnosen und behandle keine Symptome. Ein Heilversprechen bzw. Erfolgsversprechen wird nicht gegeben! Eine Hypnose-Sitzung ist ein freiwilliger, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess!