Erich Wiedemann
Mental & Life-Coach

Hypnose-Coaching

…wie funktioniert eigentlich Hypnose - ist man da total weg oder völlig fremdgesteuert?

Mit Hypnose kann sehr schnell ein tiefer Entspannungszustand herbei geführt werden, bei dem der Hypnotiseur mit Deinem Unterbewusstsein kommuniziert.

Wenn Du Dich völlig fallen lassen kannst, befindest Du Dich in hypnotischer Trance. Das ist ein tiefentspannter Wachzustand, in dieser Phase können auch wirklich tiefverankerte Probleme oder Blockaden hervorgeholt, umprogrammiert oder dauerhaft gelöscht werden. Es findet eine Art „Gedanken-Hygiene“ statt - Du kreierst Dir unter Anleitung des Hypnotiseurs Deine eigene Gedankenwelt!

Wichtiger Hinweis!
Gegen Deinen Willen kannst Du jedoch nicht hypnotisiert werden, dass heißt der Hypnotiseur braucht immer Deine aktive Zustimmung!

Zum einen ist es mir ganz wichtig das Du weißt, das Hypnose kein Zustand ist wo Du Dich ganz anders fühlst oder total weg bist! Ganz im Gegenteil, manche Menschen gehen davon aus, das Hypnose wie schlafen ist - man hört ja auch oft das Wort „Schlaf“ und dann denken sie, jetzt ist man völlig weg. Aber in Wahrheit ist es so und das ist auch ganz beruhigend, das es nicht so ist. Du kannst Dich einfach auf eine bestimmte Sache völlig konzentrieren und das fühlt sich eigentlich relativ normal und entspannt an!

Für die meisten ist Hypnose ein sehr entspannter Zustand, wo die Welt um uns herum nicht mehr so wichtig ist und wir uns auf eine einzige Sache konzentrieren. Für manche ist es wie kurz nach dem Aufwachen, wenn man die Umwelt noch nicht so richtig wahr nimmt. Und gleichzeitig ist es nicht so, das man sagen könnte, jetzt fühle ich mich total weg - jetzt fühle ich mich hypnotisiert. Aber genau darauf warten manche, diese Menschen stellen sich dann oft vor das alles irgendwie gedämpfter, wie unter Schmerzmittel oder unter Drogen ist - also irgendwie völlig anders. Du brauchst Dich also nicht zu wundern, wenn Du Dir während der Hypnose sagst - Mensch ich hör doch noch alles, ich kriege ja noch alles mit, so soll das auch sein!

Und das Zweite was mir ganz wichtig ist, abgesehen davon, dass es kein Schlaf ist oder Du auch nicht völlig weg bist, ist, dass du weist, das Du eine aktive Rolle hast. Manche Menschen denken dann, so jetzt mach mal lieber Hypnotiseur - ich warte dann mal ab und schaue was da passiert! Aber das Beste ist, dass was da passiert, das ist auch die schöne Botschaft an Dich, das mache gar nicht ich, sondern das machst Du. Und ich, ich bin nur Dein Begleiter - ich helfe Dir dabei das möglich zu machen!

Hypnose ist nichts was ich Dir an tue, das ist mehr wie ein Tanz, ich führe und Du folgst. Ich helfe Dir Bilder rein zu streuen, aber denken, denken darfst Du sie selbst. Diese Bilder wirken lassen und Dich darauf einzulassen das ist Deine aktive Rolle!

Ist das O.K. für Dich? 
Ja, dann lass uns doch gemeinsam herausfinden ob Du an der Stelle stehst an der ich Dich sinnvoll unterstützen und Dir professionell weiterhelfen kann. 
Mein Hypnose-Coaching ist kein vorgefertigtes Programm, sondern individuell auf Dich abgestimmt und basiert nicht auf grauer Theorie! 

Wenn auch Du Dein „MIND-SET“ positiv verändern willst, dann sichere Dir am besten gleich jetzt, Dein für Dich kostenfreies Erst- bzw. Strategiegespräch, bei diesem Call lernen wir uns gegenseitig kennen und ich informiere Dich persönlich über alle wichtigen Details!

Hier ist der Link zu Deinem Wunschtermin.

Übrigens, mein Coaching ist kein vorgefertigtes Programm, sondern individuell auf Dich abgestimmt, es basiert nicht auf grauer Theorie, sondern ist pure Praxis und pure Lebenserfahrung. Profitiere jetzt auch Du, von meiner weit über 30-jährigen Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer sowie von meiner 10-jährigen Praxiserfahrung als Mental & Life-Coach und vermeide künftig die Fehler, die Dich auf Deinem Lebensweg behindern oder blockieren.

Worauf wartest Du noch?

Es kommt keine bessere Gelegenheit!                                                                                                                                                                                                   Erfolg kommt erst mit dem "TUN"!                                                                                                                                                                                                           Nicht warten - starten!

Ich freue mich auf Dich! 

Dein Erich Wiedemann
Mental & Life-Coach

P.S.: Mein Hypnose-Coaching ist ein 1:1-Live-Coaching, selbstverständlich kann es auch „Online“ via Zoom stattfinden, dann spielt die räumliche Distanz zwischen uns absolut keine Rolle!

Wichtiger Hinweis! Meine Hypnose ist keine medizinische Hypnose, sie ersetzt nicht die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen. Ich stelle keine Diagnosen und behandle keine Symptome. Ein Heilversprechen bzw. Erfolgsversprechen wird nicht gegeben! Eine Hypnose-Sitzung ist ein freiwilliger, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess!