Erich Wiedemann
Mental & Life-Coach / Persönlichkeitstrainer

Mental-Coaching

…Veränderung ist das einzig beständige im Leben!

Kennst Du das auch?

…es gibt Zeiten in Deinem Leben, da läuft alles wie geschmiert!

- Du bist im Flow!
- Du siehst alles durch die rosarote Brille!
- Du bist gut drauf - alles Friede, Freude, Eierkuchen!
- Du bist rundum glücklich!

…doch dann kommen auch wieder die absolut negativen Zeiten!

- Du machst dir ständig Sorgen, Dich quälen Zweifel, Du hast Ängste?
- Deine Lebensfreude und Dein Lebensglück, alles wie weggeblasen?
- Du hast das Gefühl, dass Du den Sinn Deines Lebens verloren hast?

Vielleicht hast Du auch schon keine Lust mehr Freunde zu besuchen, weil Du die dauernden Fragen nach dem „und was kommt als nächstes“ satt hast?

Vielleicht kannst Du auch schon seit Monaten nicht mehr richtig schlafen, drehst Dich von einer Seite auf die andere und hoffst, das die Nacht und dieses Quälen bald vorüber ist?

Vielleicht hast Du auch Angst in die Bedeutungslosigkeit zu fallen, weil Du das Gefühl hast, das Du nicht mehr gebraucht wirst?

Oder Du glaubst auf dem Abstellgleis zu stehen und nur noch vom Blick in den Rückspiegel zu leben?

Ja?
Das kenne ich, ich kann Dich gut verstehen, dass habe ich auch schon alles erlebt bzw. durchlebt!

Ich war über 30 Jahre ein erfolgreicher Unternehmer. Ich war ein Visionär, ein Menschenentwickler, ein Kundenmagnet, ein Erfolgsmagnet und ich war immer voll beschäftigt! Natürlich hatte ich auch hin und wieder Angst, alles zu verlieren, was ich mir in all den Jahren mühsam aufgebaut hatte

Und das habe ich!
Nach dem ich mein Unternehmen verkauft hatte, habe ich vor allem mich selbst verloren und ich bin in eine tiefe Lebenskrise geraten! In dieser Phase musste ich schmerzvoll lernen, wie sinnlos das Leben sein kann, wenn man nahezu alles hat „sofern Geld und Freizeit nahezu alles ist“ und trotz materiellem Wohlstand nicht mehr glücklich ist, weil der wirkliche Sinn des Lebens fehlt oder verloren gegangen ist.

Aber ich habe mir Hilfe geholt, ich bin ein Unternehmer und kein Unterlasser! Ich habe etwas unternommen und es hat funktioniert! Ich habe hochwirksame Methoden und Werkzeuge gefunden, die mir geholfen haben, dass ich heute ein authentisches, sinnerfülltes, selbstbestimmtes, zufriedenes und glückliches Leben führe.

Seit einigen Jahren bin ich selbst Experte, genau auf diesem Gebiet! Darin habe ich den Sinn meines Lebens gefunden. Heute helfe ich erfolgreichen Menschen in ähnlichen Situationen, ihre Lebensfreude, ihr Lebensglück und vor allem, den wirklichen Sinn ihres Lebens zu finden. 

Wie wäre es, wenn ich Dir helfe, Deine Vorsätze, Deine neu gesteckten Ziele oder Deine Visionen möglichst schnell zu realisieren und dauerhaft zu etablieren?

Willst Du das?
Ja?

Dann lass uns doch gemeinsam herausfinden, ob Du an der Stelle stehst, an der ich Dich am besten unterstützen und Dir weiterhelfen kann. Mein Coaching-Programm basiert nicht auf grauer Theorie, sondern ist pure Praxis und pure Lebenserfahrung - a
lles was ich meinen Klienten vermittle, habe ich selbst erlebt bzw. durchlebt!

Wenn auch Du eine positive Veränderung willst, dann buche Dir am besten gleich jetzt, Dein für Dich kostenfreies Strategiegespräch!
Hier ist der Link zu deinem Wunschtermin:

Worauf wartest Du noch?

Es kommt keine bessere Gelegenheit!
Erfolg kommt erst mit dem „TUN“!
Nicht warten - starten!

Ich freue mich auf Dich!

Dein Erich Wiedemann
Mental & Life-Coach

N.S.: Übrigens - mein Coaching findet „Online“ statt, somit spielt die räumliche Distanz zwischen uns absolut keine Rolle!

Wichtiger Hinweis! Hypnose setze ich ausschliesslich auf Wunsch meiner Klienten ein. Meine Hypnose ist keine medizinische Hypnose, sie ersetzt keine medizinische Hypnose, sie ersetzt in keinem Fall die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen. Ich stelle keine Diagnosen und behandle keine Symptome. Ein Heilversprechen beziehungsweise Erfolgsversprechen wird nicht gegeben! Eine Hypnose-Sitzung ist ein freiwilliger, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess!